Schlagen Sie gemeinsam mit uns ab!

Freunde unserer Rotkreuzgemeinschaft treffen sich mit Vertretern von Unternehmen und bekannten Sportlerinnen und Sportlern in tollem Rahmen, um mit Freude Gutes zu tun.

Als Golfer erwartet Sie ein Turnier über 18 Loch mit tollen Überraschungen und Sonderwertungen. Die Teilnahme ist ab HCP -54 möglich.

Schlagen Sie gemeinsam mit uns ab!

Die Spielform: Texas-Scramble.

Das Startgeld: 150,00 Euro pro Person inkl. Turnierteilnahme (50,00 €), Greenfee, wertigen Teegeschenken, Runden-/Pausenverpflegung an mehreren Stationen, Spende für den guten Zweck (100,00 €), Siegerehrung und Abendveranstaltung in Grünwedels Restaurant direkt auf dem Golfplatz.

Bewegen auch Sie Etwas!

Aus den Erlösen der Startgelder und den Sponsorenbeiträgen möchte der DRK Kreisverband Südliche Weinstraße e.V. unmittelbar und zeitnah Projekte vor Ort unterstützen und dabei Menschen in Not helfen. Jede Hilfe zählt, egal ob sie monetär oder durch persönliches Engagement erfolgt, ob sie groß oder klein ist. Denn jede Unterstützung trägt dazu bei, würdevoll ohne Armut und Isolation zu leben oder einen Neuanfang zu ermöglichen.

Netzwerken Sie!

Im Anschluss an das Turnier lassen wir den Abend mit der Siegerehrung und Preisverleihung sowie dem Abendessen in sportlich legerer Runde ausklingen. Dabei können Sie natürlich auch gute Gespräche führen und neue Kontakte mit anderen Akteuren und Unternehmen knüpfen und ausbauen.

Wer darüber hinaus noch etwas mehr einbringen, unsere Aktion unterstützen, sowie ein Unternehmen präsentieren möchte, dem bieten sich attraktive Möglichkeiten: z.B. können Sie eine Spielbahn „erwerben“, Sachpreise für die Spieler stiften oder einen Geldbetrag spenden.

Für weitere Informationen und Absprachen wenden Sie sich bitte an Bernd Fischer 06341/140-111 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!