Das Turnier

Wir haben uns die Realisierung des DRK Wunschmobils, mit dem schwerstkranke Menschen bei der Erfüllung Ihrer Träume begleitet und betreut werden, zur Aufgabe gemacht.

Wenn sich das Leben dem Ende zuneigt treten oft unerfüllte Träume in den Vordergrund. Um zufrieden auf den eigenen Lebensweg zurück-blicken zu können, wünschen sich viele Menschen noch einmal zu erleben, was sie stets erfüllt hat oder zu tun, was sie sich schon lange gewünscht haben.

Dank großzügiger Unterstützung können wir noch in diesem Jahr mit der Realisierung dieses Sonderfahrzeuges beginnen. So können wir auch der Hospizarbeit die neue Mobilität auf rein ehrenamtlicher Basis anbieten. Da wir das Projekt ausschließlich über Spenden finanzieren, bleibt unser Engagement ununterbrochen.

Wir würden uns freuen Sie als Freunde und Förderer des DRK Wunschmobils bei unserem 4. DRK Charity Golfturnier am 22. Mai 2020 auf der Golfanlage des GC Pfalz in Neustadt a.d. Weinstraße begrüßen zu dürfen.