Paket 2: Spielbahnpatenschaft/Tee-Box inkl. Firmenteam

• 4 Plätze (1 Flight mit vier von Ihnen benannten Teilnehmern oder drei Teilnehmer plus ein prominenter Sportler) für das Golfturnier oder den Schnupperkurs inkl. Abendveranstaltung
  • Einbindung des Firmenlogos in all unsere Kommunikationsaktivitäten, Turnier-Website und Sponsorenbanner am Veranstaltungstag
  • Nennung in allen Pressenmitteilungen
  • Möglichkeit zur Promotion am Turniertag an einem Abschlag mit Aufsteller/Banner oder Werbemitteln
  • Möglichkeit Broschüren beim Check-Inn auszulegen
  • Nennung bei der Begrüßung und Siegerehrung

Komplettpreis: 1.500,00 Euro

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne und jederzeit unter 06341/140-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung!